Bei den Wahlen zum Aufsichtsrat kandidierte dessen langjähriger Vorsitzender Ernst-Jochen Botschen nach 30-jähriger Zugehörigkeit zu diesem Gremium nicht mehr.

Zum Abschied wurde er mit der Silbernen Ehrennadel des Verbandes der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Rheinland-Westfalen ausgezeichnet. Vorstand und Aufsichtsrat schenkten ihm ein Apfelbäumchen, das zum Pflanzen notwendige Gartengerät und Wein aus dem Ahrtal.

Herr Ivangs und Herr Botschen

Ebenfalls herzlich verabschiedet wurde Renate Winkels, die im vergangenen Jahr nach 21 Jahren aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden war. Sie ist langjährige Mieterin des Bauverein Dülken und wohnt auf der Bodelschwinghstraße.

Herr Ivangs und Frau Winkels

Neue Vorsitzende des Gremiums ist die stellvertretende Viersener Bürgermeisterin und Dülkener Ortsbürgermeisterin Simone Gartz. Die Mitglieder wählten Dirk Jakels erstmals und Alexander Bex erneut in den Aufsichtsrat. Herr Bex ist nun stellvertretender Vorsitzender. Außerdem gehören Ronny Wochau, Harald Droste und Bettina Dybeck dem Gremium an.